Samstag, 26. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #4: Prägen

Es ist wieder Samstag und somit Stampingirls Smart Saturday Challenge.
Diesmal lassen wir euch ganz viel Spielraum, denn alles was wir wollen ist etwas Geprägtes.
"Kalt geprägt" muß es sein. Mit der BigShot und Embossing Foldern, einem Falzstift oder -bein oder auch mit einer Bordürenschablone. Erlaubt ist was gefällt!
 
 
Da diese Woche die Prägung im Vordergrund stand, habe ich meine Karte ansonsten bewusst schlicht gehalten. Ein wenig Farbe:Bermudablau, Mango und Kürbisgelb für die Halloweenkarte, sowie Rosatöne, Bermudablau und Savanne für die Glückwunschkarte ergänzen die Prägung wunderbar.
 
 

 
 
Die Stempelsets heissen "Peppiges Potpourri", sowie "Ein Gruss für alle Fälle".
Leider sind die Aufnahmen aufgrund des schlechten Lichts nicht wirklich gut. Ich versuche, morgen bei Tageslicht ein paar bessere Aufnahmen zu erhalten.
 
Wenn ihr neugierig seid, was meinen Teamkolleginnen zum Wochenthema eingefallen ist, dann schaut doch mal HIER vorbei.
 
Lieber Gruss, eure Katrin

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday Challenge #3: Halloween

Heute habe auch ich es endlich geschafft meinen Beitrag als Teammitglied der Stampingirls Smart Saturday Challenge erstmalig zu posten. Bei den ersten beiden tollen Challenges musste ich leider aussetzen. Nichts desto trotz: los geht`s mit meinem ersten Beitrag..

http://2.bp.blogspot.com/-SsrXqG8858Q/UmE4hcpncaI/AAAAAAAAFuA/q6xDXs-Px5M/s1600/Challenge3.png
 
Auch du kannst bei unserer Challenge mitmachen und dein Werk zum aktuellen Wochenthema bei uns präsentieren. Unter allen Teilnehmern wird jeden Monat ein kleiner Preis verlost.
Hier (klick) geht`s zur aktuellen Challenge und allen weiteren Infos



Etwas verspätet seht ihr hier meinen Wochenbeitrag zum Thema Happy Halloween. Ich muss gestehen, dass ich kein grosser Fan dieses Anlasses bin. Dafür mein bald 4-Jähriger umso mehr. Also haben wir uns gestern Mittag in einer ruhigen Minute an den Schreibtisch gesetzt und heraus kam eine Verpackung in der Clean-Variante. Viel Weiss aber dennoch eindeutig Halloween. Mein Grosser war völlig begeistert von den geprägten Spinnenweben der Geschenktüte, für die er fleissig die Bigshot gekurbelt hat ;-)

Der Spinnennetz-Stempel und der kleine Stempel "Gruselgrüsse" stammen aus Gastgeberinnen-Set "Peppiges Potpourri" vom letzten Jahr und den Schriftzug "Suesses oder Saures" findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 37. Das Set nennt sich "Tüpfelchen auf dem Geschenk" und ist zusammen mit der zugehörigen Stanze "Edles Etikett" ein wahrer Allrounder, gerade für Einsteiger.


Und hier (klick) findet ihr all die anderen tollen Werke unseres Teams zum Thema Halloween

Viel Spaß beim mitmachen!

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche. Das tolle Wetter soll ja halten.
Lieber Gruss, eure Katrin

 

Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein erster kreativer Eintrag

...mein erster kreativer Eintrag seit 3 Monaten! Wo ist nur die Zeit geblieben???

Die Vorhänge im neuen Haus hängen zwar noch nicht einmal, aber ich sitze schon an der Herbstdeko. Typisch!
Nachdem der goldene Herbst nun doch noch gekommen ist, habe ich mich gestern Abend - zwischen Kinder- ins-Bett-bringen und Todmüde-in-die-Kissen-sinken noch kurz an den bereits wieder aufgebauten Schreibtisch gesetzt und dieses Projekt umgesetzt.


Mit Hilfe des Stempelsets "Wonderfall", den passenden Stanzformen und mit Hilfe meiner geliebten BigShot Stanzmaschine waren die Blätter ruckzuck fertig und mussten nur noch auf die Papierbanderole geklebt werden. Das Designerpapier der Banderole nennt sich übrigens "Verliebt in Soho".

Die Kerze brennt glücklicherweise nach innen ab, sodass das Papiermaterial kein Problem sein sollte.

25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets



 Stampin`Up! feiert Geburtstag und zwar das 25. Jubiläum. Vom 22.-28. Oktober bietet sich daher die tolle Gelegenheit, 25 Stempelsets zu einem 25% Preisnachlass zu erhalten. Wer also schon lange überlegt hat, sich das eine oder andere Stempelset zuzulegen und noch unentschlossen war, sollte diese Gelegenheit nutzen! Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013Details zur Aktion: Auf 25 Stempelsets erhalten Sie einen Preisnachlass von 25 Prozent.
Die genaue Auflistung der 25 Stempelsets erhaltet ihr hier (klick)

Samstag, 19. Oktober 2013

Wir sind wieder aufgetaucht- Nun zu 5t!!!!

Seit meinem letzten Blogeintrag im Juli (Ach Gott, ist das wirklich schon soooo lange her???) hat sich Einiges verändert:

- ganz still und heimlich ist es Herbst geworden
- wir haben ein neues Zuhause- und die Kinder ein turnhallengrosses Kinderzimmer
- wir haben tolle neue Nachbarn
- wir wühlen trotz der nun mehr 8 Wochen im neuen Zuhause immer noch in Kisten (früher waren  wir mal einigermassen gut organisiert)
- etc etc etc

Aber das Wichtigste: wir sind nun zu Fünft!!!! Ende September hat es ein kleines Brüderchen gegeben. Eine Frau im Kampf mit ihren 4 Männern. Durchhalten ist angesagt!

In den nächsten Tagen wird der völlig vernachlässigte Blog aktualisiert und für die nächsten Tage hoffe ich, wieder etwas kreativ sein zu dürfen/ können.

Ich freu mich auf euch und hoffentlich auf ein paar Minuten Luft für Kreatives.