Dienstag, 7. Mai 2013

Muttertagskarte zur Inkspire-me Challenge #94



Die aktuelle Inkspire-me Challenge war der perfekte Anlass, bereits gestern mit dem Gestalten meiner Muttertagskarte zu beginnen. So früh glaube ich war ich noch nie dran! ;-)



Die Farben sind vorwiegend in Flüsterweiss, Savanne und Ozeanblau gehalten, das Stempelset nennt sich "Field Flowers" und kam vor ein paar Tagen bereits hier zum Einsatz

Ich stelle gerade mit Schrecken fest, dass die Schrift auf dem Foto furchtbar schief dargestellt wird., was sie in Wirklichkeit gar nicht ist!

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du dank der Challenge zeitig dran bist mit der Post. ;-) Danke, dass Du mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist es echt fies, dass auf Fotos alles so schief aussieht, obwohl es tatsächlich gerade ist! Bei Deiner Karten gefäll tmir die Farbwahl besonders. Aber auch die Blume als Hintergrund für den Text sieht klasse aus. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen