Über mich

Ich bin ein Münchner Kindl und liebe die Schweiz.
Ich liebe Essen ohne Saucen und Butterbrot.
Ich mag Weisstöne in allen Schattierungen und liebe es puristisch - Dank meiner ordentlichen Unordnung lässt sich dieser Purismus nur leider nicht auf die Einrichtung unserer Wohnung umsetzen.
Ich kann schiefhängende Bilder aus 10m Entfernung erkennen- sehr zum Leidwesen meines Mannes!
Ich liebe Blau und graphische Muster.
Mein Hobby: Die Einrichtung unserer Wohnung -"Berufskrankheit".
Ich bin absolut unmusikalisch- im Kinderliedersingen aber bin ich ein Ass!!
Ich liebe es Anderen eine kleine Freude zu machen- seit Neuestem helfen mir die Produkte der Firma Stampin` Up dabei. Das sind qualitativ hochwertige und aufeinander abgestimmte Bastelmaterialien. Seit Kurzem bin ich unabhängige Stampin’ Up-Demonstratorin.

Dieser Blog ist eine neue spassige Aufgabe für mich und ein perfekter Ausgleich zu meinen zwei kleinen Rackern zuhause...
Ich hoffe, ihr habt ebensoviel Spass wie ich...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen