Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender

Erst jetzt bin ich dazu gekommen, den Adventskalender für unsere Jungs zu fotografieren. Wir haben den 1. Adventssonntag vollends genossen und den Sonntag Sonntag sein lassen. Das heisst: kaum Hausarbeit, Büro etc. Dafür haben wir Lieder gesungen (die Kinder konnten gar nicht genug von der neuen Kinder-Weihnachts-CD kriegen), Adventskranz angezündet und ausgiebig gebruncht. Einfach ein toller Start in die Weihnachtssaison!!


Die flüsterweissen und chiliroten Schachteln wurden mit der Bigshot ausgestanzt und vor dem Zusammenkleben mit dem Stempelset "Festive Flurry" bestempelt. Ein wirklich traumhaftes Stempelset!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Nikolaustag. Morgen ist wieder Stampingirls Smart Saturday. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmen würdet.

Bis morgen, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen