Mittwoch, 4. Dezember 2013

schnelle Weihnachtskarten in frostigen Farben (1)

Für eine Auftragsarbeit für einen Münchner Weihnachtsmarkt sind in den letzten Tagen Karten in drei verschiedenen Designs entstanden. Die Umsetzung ist vielfach eine Kombination aus bestehenden Entwürfen.

Allen gemein sind folgende Punkte:
1. Das Thema: Sterne
2. Die Farbgebung: Frostfarben in Petrol, Aquamarin, Jade

Das sind genau meine Farben! Eigentlich bin ich an Weihnachten ja eher der traditionelle Typ Mensch: Viel rot-grün, Kerzen, Tannenzweige, Gold. Auch meine Weihnachtskarten sind meist in diesen Farbtönen gehalten. Dieses Jahr werden meine Lieben vermutlich ihr frostiges Wunder erleben, wenn sie ihre Karten erhalten!

Leider hatte ich vergessen, die Karten VOR dem Eintüten zu fotografieren. Trotz der Folie erkennt man die Karten aber noch recht gut.



 
Der Stempel "Christmas Star" ist dieses Jahr einer meiner Favoriten. Zusammen mit "Georgeous Grunge" ein unschlagbares Doppel.

Bis morgen, eure
Katrin


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen