Samstag, 30. November 2013

Stampingirls Smart Saturday #9 - Was schenke ich zum Nikolaus?

Herzlich willkommen zur neuen Challenge!
Wie kann es anders sein: das Thema dieser Woche ist Nikolaus.
 
Eurer Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt- ihr solltet einfach nur das Thema Nikolaus aufgreifen. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.
 
 
http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.com/2013/11/challenge-9.html



Und hier seht ihr mein Werk zum Thema.



Die Schachteln ("Boutique Boxes") sind aus dem letzten Jahr.  Ich nehme sie immer wieder gerne als Rohling für Arbeiten, wenn ich wenig Zeit habe, es aber doch etwas persöhnlich Fabriziertes sein soll. Auch wenn es genau diese Boxen im diesjährigen Katalog nicht mehr gibt, so hat Stampin`Up für ausreichend Ersatz gesorgt. Im Herbst-/ Winterkatalog findet ihr allerlei bereits vorgefertigte Schachtel-Rohlinge. Grosse, Kleine, Boxen mit Sichtfenster etc.
Solltet ihr den Katalog noch nicht in Händen haben, könnt ihr ihn gerne online durchstöbern oder über mich bestellen.


Und wenn ihr nun neugierig geworden seid, was den anderen Teammädels zum Thema eingefallen ist, dann klickt doch einfach HIER 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen