Mittwoch, 27. November 2013

Ein Christmas Star in Espresso

Endlich habe auch ich ihn geliefert bekommen, den tollen Weihnchtsstern in Übergrösse. Gefühlt hat ihn inzwischen jeder, nur ich hatte ihn nicht! Und wer sich jetzt noch fragt, wie man diesen Stern im Katalog nur übersehen konnte, der sei beruhigt. Ihr findet ihn in einer extra Aktion: die weihnachtlichen Einzelstempel. Aber: die Aktion geht nur noch bis zum 30. November! Wer sich also noch so herrlich grosse Weihnachtsstempel zulegen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.



Seht mal HIER.




Um diesen wundervollen Stern noch hervorzuheben, habe ich ihn zusätzlich in Espresso embosst. Man kann die Struktur recht gut auf dem Bild erkennen, finde ich. Himbeerrot und Mango ergänzen das dunkle Espresso und der Hintergrundstempel aus dem Set "Georgeous Grunge (ein absoluter Allrounder!) wirkt doch fast wie Sternenstaub, oder?

Lieber Gruss, eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen