Dienstag, 5. November 2013

Viele viele Sterne (1) ...und eine kleine Entdeckung

Kennt ihr das: Ihr kauft ein Stempelset und könnt es gar nicht mehr weglegen? Am liebsten würdet ihr alle eure Werke nur noch mit diesem einen Stempelset schmücken? So geht es mir derzeit mit dem Stempelset "Simply Stars" aus dem Hauptkatalog. Die Stempel lagen eine Weile in meinem Schrank, ohne dass ich ihnen grosse Beachtung geschenkt hätte. Nach dem Motto: Weihnachten kommt früh genug.
Einmal ausprobiert, habe ich aber festgestellt, dass es sich für vielerlei Zwecke eignet: Geburt, Taufe, Geburtstag, Geschenkverpackung, etc. Wer neugierig geworden ist, kann sich die nächsten Tage selbst davon überzeugen.

Zusammen mit der Karte vom Sonntag ist auch gleich diese Sternenkarte hier entstanden:


Verwendet habe ich für diese One-Layer-Card die Farben Aquamarin, Petrol, Savanne und Calypso.
Die Karte ist ganz bewusst sehr schlicht gehalten, ohne Glitzer, Schmuck etc.

Und nun zu meiner kleinen Entdeckung, die ich bezüglich der Sterne gemacht habe: Lange war ich auf der Suche nach kleinen Sternenstempeln für meine Werke. Am Wochenende bin ich fündig geworden. Im Stempelset "Scentsational Season" vom letzten Jahr gibt es einen ganz kleinen wunderschön einfachen Stern. Wie konnte ich ihn nur übersehen?! Hier in meiner Karte sind es die kleinen Sterne in Savanne.

Und morgen seht ihr eine tolle Geburtstagskarte, in der ihr wie angekündigt wieder ein paar Sterne finden werdet.

Lieber Gruss, eure Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen