Dienstag, 19. November 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Wie die Zeit verfliegt! Mein Grosser wird 4.
Da möchte er natürlich all die neuen Nachbarskinder einladen. Also habe ich mich gestern hingesetzt und eine erste Idee umgesetzt.


Wie gefällt euch die Karte? Mein Grosser war ganz begeistert und wollte sie gleich all unseren Nachbarskindern vorbeibringen. Die neuen Thinlitsformen für Pop-up Karten sind aber auch der Hammer. Selbst einfachst gestaltete Karten werden dadurch zu etwas ganz Besonderem.

Verwendet habe ich  das Stempelset "Geburtstagswunsch" sowie das Gastgeberinnen-Set "Verspielte Grüsse" aus dem letztjährigen Katalog. Das Designerpapier mit den Ziffern nennt sich "Verliebt in Soho". Ich finde es wunderschön.

Und morgen zeige ich euch die Wimpelkette, die morgen den Geburtstagstisch zieren wird.
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen