Donnerstag, 28. November 2013

Kleine Geschenktasche

Wie so viele, bin auch ich begeistert von dem neuen Envelope Punch Board von Stampin Up. Erst recht, seit ich herausgefunden habe, dass man neben Umschlägen jeglicher gewünschter Grösse auch allerlei Boxen, Schachteln und sonstiger Verpackungen ruckzuck fertigen kann.

Auch im Web findet man viele spannende Projekte. Ein wunderschön einfaches Schenkli möchte ich euch heute zeigen. Es hat wunderschön für meine Zwecke gepasst, da ich gestern fWeihnachtsbaum- Zuckerstangen gekauft hatte!

Hier meine Umsetzung:



Mit Hilfe des Punch Boards geht das Falten wirklich ruckzuck und fertigt man die Umschläge bzw. wie in diesem Fall die Verpackung in Serie, hat das Ganze etwas Meditatives!!

Wer jetzt neugierig geworden ist: HIER findet ihr weitere Infos zum Punch Board.


Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €/£17.95


Und HIER findet ihr die Videoanleitung zur Geschenktasche:

Das Papier stammt noch vom letzten Jahr und die Stempel nennen sich "Alle meine Minis". Sehr praktisch: es gibt die passende Stanze dazu.

Lieber Gruss, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen