Samstag, 16. November 2013

Stampingirls Smart Saturday #7: Christmas Deer in Aquamarin

Herzlich Willkommen zur Challenge für diese Woche!

Nachdem die Farben in der letzten Woche vorgegeben waren, lassen wir euch diese Woche freie Farbwahl bei euren Werken. Lediglich ein Sketch sollte euch als Vorlage und auch Inspiration dienen:

http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.com/2013/11/challenge-7.html


Und hier seht ihr meine Umsetzung dieses Sketches:


Dieses Jahr wird Weihnachten bei mir Silber, Petrol und Aquamarin. Das sind genau meine Farben!
Wie schön, dass es im diesjährigen Herbst-/ Winterkatalog eine echte Alternative zum klassischen rot-grün gibt. Das Designerpapier von Stampin`Up in ebendiesen Farben finde ich den Hammer!

Während ich bei vielen Karten oftmals unschlüssig bin, war diese Karte recht schnell überlegt. Das Rentier und auch die Hintergrundsterne aus dem Set "Winterzauber" wurden von mir in aquamarin bzw. silber embosst. Ich hoffe, man kann das auf den Bildausschnitten erkennen. Leider wirken die silbernen Sterne auf dem Foto viel zu dunkel. In Realität sind sie viel unauffälliger und wunderschön. Der Streifen aus silbernen Glitzerpapier (leider sieht es auf den Fotos eher Gold aus) harmoniert super mit den kleinen petrolfarbenen Sternen aus dem Stempelset "Warmth & Wonder" und dem Farbkarton in Schiefergrau.

Wer ebenso begeistert von diesen wunderbaren Sternenstempeln "Winterzauber" ist wie ich, der hat dieses Jahr noch die Möglichkeit zum Kauf, denn sie stehen neben einigen anderen Stempelsets auf der Carryover Liste (KLICK).

Und wer jetzt neugierig auf die anderen Werke unseres Teams geworden ist, der kann sich diese hier auf unserem Challengeblog ansehen.
Ich würde mich freuen, wenn auch ihr Lust bekommen habt, uns eure Werke zu zeigen. Und wer weiss, vielleicht zählt ihr ja zu den glücklichen Gewinnern unseres Monatspreises?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen