Sonntag, 3. November 2013

Stampingirls Smart Saturday #5: Farbchallenge

Und prompt hab ich es verpasst, meinen Eintrag für diese Woche zu posten! Entschuldigt!

Dieses Mal hat sich unser Team eine Farbchallenge für euch ausgedacht und zwar mit den Farben Schiefergrau, Jade und Petrol.



Leider seht ihr meinen Beitrag zur dieswöchigen Challenge erst heute am Sonntag. Eigentlich wollte ich euch eine wunderschöne Windeltorte zeigen, doch seit gestern Abend suche ich vergeblich nach den erst letzte Woche aufgenommenen Fotos!!! Ich kann mir einfach nicht erklären, wo sie hingekommen sind. Deshalb habe ich mich gestern noch flugs hingesetzt und enstanden ist dieses Werk in Grau-Jade-Petrol und Flüsterweiss:


Noch ein wenig von dem Geschenkband in Silber aus dem Herbst-/ Winterkatalog und ein paar Strasssteine und fertig war diese schnelle Karte
Die Sterne sind derzeit mein absolutes Lieblings-Stempelset und ihr werdet sie in den kommenden Tagen gleich mehrfach bei mir sehen. Lasst euch überraschen...
Das Set nennt sich übrigens "Simply Stars" (Hauptkatalog Seite 124) und der Gruss stammt aus dem Set "Alles nur Sprüche".

Wenn ihr neugierig seid, was sich die anderen Mädels zur Challenge ausgedacht haben, dann klickt doch einfach HIER.

Lieber Gruss, eure Katrin

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte, ich finde die Sterne auch ein Traum!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen