Samstag, 9. November 2013

Stampingirls Smart Saturday #6: Stanzen und Prägen

Herzlich Willkommen zum Stampingirls Smart Saturday #6!
 
Es ist mal wieder Samstag und ich freue mich, euch diese Woche unsere schönen Werke zum Thema "gestanzt & geknotet" zu zeigen. Das Thema lässt diesmal ganz viel Spielraum zur eigenen Umsetzung. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diese Woche wieder mitmacht. Euer Projekt sollte etwas gestanztes & etwas geknotetes haben, was Ihr aber bastelt bleibt Euch völlig selbst überlassen.

http://stampingirlssmartsaturday.blogspot.com/2013/11/challenge-6.html
 
Für die Challenge habe ich eine Idee umgesetzt, die ich vor einiger Zeit auf Helgas Blog entdeckt habe. Kuchen im Glas!
Och konnte es kaum erwarten loszulegen. Also habe ich im Keller meine Einmachgläser hervorgekramt und mit meinen Kindern flugs einen Kuchen gebacken. Dekoriert wurde er anschliessend so:
 
 
Verwendet habe ich das Stempelset "Tafelrunde" sowie die Framelits Stantformen "Wonderfall" und "Tafelrunde". 
 
Schaut doch einfach mal HIER, was den anderen Mädels zum Thema eingefallen ist. Viel Spass!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen