Dienstag, 29. Januar 2013

Karte zum Umzug

Am Wochenende haben wir Freunde besucht, die in die Schweiz gezogen sind.
Ich hatte die Karte schon vor Augen, nur leider ist das Stampin`Up Stempelset "Good Neighbors" nicht mehr zu bekommen.

Zum Glück gibt es ja Alternativen. Ich habe also in meiner Stempelsammlung einen anderen Haus-Stempel ausgegraben und entstanden ist diese Karte, welche als Swing-Card bezeichnet wird.
Dabei dreht sich der Teil der Karte auf der das Haus dargestellt ist und zeigt das wunderschöne Zitat von Trude Herr. Das Zitat habe ich vor Monaten mal irgendwo im Internet gefunden.

Meine erste Bestellung ist noch unterwegs, daher stammt das Designerpapier noch aus meinem Fundus.









Ich finde die Karte sehr gelungen und es gab grosses Lob, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen