Mittwoch, 30. Januar 2013

Glückwunschkarte zur aktuellen Inkspire Me-Challenge

Heute seht Ihr meinen ersten Beitrag zur IN(K)SPIRE_me Challenge, die ich schon seit Längerem verfolge, aber bei der ich tatsächlich noch nie mitgemacht habe.



Für die aktuelle IN(K)SPIRE_me Challenge #080 wird es "Pilzig"


stempelkueche.com



 


Das Designerpapier der gestanzten Kreise und des Streifens stammt aus dem bis morgen gültigen Herbst-/Winterkatalog und nennt sich Festival der Vielfalt. Darauf habe ich dann die kleinen Pilze geklebt. Die Pilze stammen aus dem Gastgeberinnen- Set Grüsse für Glückspilze (Jahreskatalog S.200) und dem Stempelset Funky Four. Sind sie nicht herzallerliebst?

Kommentare:

  1. Pilze und Punkte ... Beides liegt voll im Trend ! Vielen Dank, dass Du mit dieser "Glückskarte" bei uns mitspielst. Wir würden uns freuen, wenn Du auch in Zukunft bei unserer Challenge dabei bist.
    LG Jenny von in{k}spire_me

    AntwortenLöschen
  2. Coole Umsetzung des Sketchs! Ich brauche dringend Inspiration für den Spitzendeckchen-Einsatz, bei mir warten die noch auf den ersten. Das ist schon mal eine klasse Idee. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen