Mittwoch, 6. Februar 2013

Schmetterlinge als Frühjahrsboten

Die letzten 2 Tage konnten wir hier ein wenig Frühlingsluft schnuppern (immerhin hatten wir bis zu 11 Grad PLUS), weshalb ich mich gleich daran gemacht habe ein paar farbenfrohe Frühlingskarten zu basteln.

Leider war heute morgen beim Blick aus dem Fenster ( mindestens 20cm Neuschnee!!) der Frühlingszauber jäh zu Ende, aber die Karten möchte ich euch trotzdem zeigen.




Die Schmetterlinge sind aus dem Stempel-Set Papillon Potpourri, das sich für sehr viele Zwecke eignet (Geburtstag, Muttertag, Ostern etc.) und ausgestanzt wurde das Ganze mit der dazu passenden Stanze. Noch ein wenig Glitzersteinchen drauf und fertig ist das Ganze.

Wer genau hinsieht, bemerkt das kleine Minietikett (Stempelset "Alle meine Minis") aus der derzeitigen Sale-A-Bration, das man ab einem Bestellwert von 60€ gratis erhält.

Hier nochmal eine zweite Variante der Karte:






Auch hier kam wieder das Schmetterlingstempelset sowie das Set "Alle meine Minis" mit dazugehöriger Stanze zum Einsatz. Für einen Schmetterling habe ich diesmal einfaches Geschirr-Verpackungsmaterial benutzt. Ihr wisst schon: Die gewellten Packpapierblätter, die zum Schutz zwischen die einzelnen Teller gelegt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen