Montag, 11. Februar 2013

Gemusterte Grüsse

Das Sale-A-Bration-Set "Gemusterte Grüsse" hat es mir angetan.
5 Stempel, welche wahre Allround-Talente sind. Sie eignen sich sowohl als Geburtstagsgruss, Dankesgruss als auch Genesungswunsch. Und sogar ein Stempel für das Verzieren kleiner Mitbringsel ist vorhanden. Diese breite Vielfalt ist gerade am Anfang einer "Stempelkarriere" wichtig, wenn man noch keine riesen Auswahl an Stempelsets im Schrank liegen hat.

Und das Beste: Während der Sale-A-Bration gibt es dieses tolle Stempelset gratis zu eurer Bestellung (ab 60€ Warenwert) dazu!  Wenn ihr Interresse habt, dann schreibt mir doch einfach eine kurze Email. Wir finden sicher das Passende zusammen.

Besonders den Spruch "Komm bald wieder auf die Beine aus diesem Stempelset finde ich sehr gelungen. Beste Wünsche in Kombination mit ein wenig Pepp und Witz: Da muss es dem Beschenkten ja bald wieder besser gehen. Und findet ihr nicht, dass die Hose in Baiblau gestempelt eine tolle Jeansfarbe ergibt?




Verwendete Materialien:
Papier: Karton Savanne, Baiblau, Mattgrün; Designerpapier Bunte Vogelwelt
Stempel: "Gemusterte Grüsse"
Stempelfarben: Espresso, Baiblau
Kordel in Aquamarin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen