Freitag, 22. Februar 2013

Birds on a tree_ eine Farbchallenge

Auch diese Woche hatte ich mich wieder von der Farbwahl der Inkspire-Me Challenge inspirieren lassen. Allerdings war das diesmal eine echte Herausforderung!!!



Die Kombination der Farben Morgenrot, Mango, Anthrazit und Flüsterweiss fand ich richtig schwer.
Gerade die Verwendung der Farbe Anthrazit brachte mich an meine Grenzen, sollte es doch keine Trauerkarte werden. Ich habe es dann so spärlich wie möglich verwendet (Ast, Papierstreifen)

Und so ist eine für mich recht untypisch plakative Karte mit viel Designerpapier-Anteil entstanden, deren Stil ich aber zunehmend interessant finde. Mal was Anderes!


 
 


Verwendet habe ich verschiedenstes Designerpapier, nämlich Bunte Vogelwelt, Bunter Basar und Strassenfest, die Vögel habe ich aus dem DP Bunte Vogelwelt per Hand ausgeschnitten.

Der wunderschöne Ast stammt aus dem Stempelset "Bird on a Tree", das ich wirklich sehr liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen