Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag- Ohne Worte

Nachdem ja viele von euch so fleissig Valentinskarten gebastelt haben, habe auch ich mich- sozusagen Last-Minute- nochmal an den Schreibtisch gesetzt und war kreativ. Die Vorlage für meine Karte habe ich vor Tagen irgendwo im Netz gefunden (Leider weiss ich nicht mehr woher die Inspiration kam, sorry).



und hier dann nochmal nicht mehr ganz so männlich in Rosarot



Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne und Vanille, Wassermelone/ Baiblau (ausgeschnittene Herzen) und das Designerpapier Festival der Vielfalt aus dem letzten Winterkatalog. Die kleinen gestempelten Herzchen stammen (mal wieder) aus dem Set "Confetti".

So, nun muss ich nur noch überlegen, ob mein Mann eine dieser Valentinskarten bekommt. Nachdem auch er - ebenso wie ich- kein Valentinstag-Fan ist. Ob er wohl sehr irritiert wäre???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen