Montag, 11. Februar 2013

550€- Party

Ich biete euch einmalig zur Sale-A-Bration eine neue tolle Sammelbestellung mit ein paar Sonder-Geschenken an.
 
Extra: diesmal könnte ich ausnahmsweise auch die Ostschweizer Stempelfans bedienen

Wie funktionierts?

  • 5 Leute
  • bestellen für je mindestens 120€
  • erhalten 1. zwei Sale-a-bration-Artikel gratis und
  • erhalten 2. einen Teil der Gastgeberinnen-Vorteile bei Erreichen von 550€ Umsatz – d.h. aufzuteilen sind 2 Artikel zum halben Preis und 90€ für Gratisware - das wiederum bedeutet 2 Teilnehmer dürfen sich je einen Artikel zum halben Preis aussuchen und 3 Teilnehmer können sich jeweils Gratis-Ware im Wert von 30€ aussuchen (beliebig wählbar aus allen allen gültigen Katalogen inklusive günstigeren Gastgeberinnen-Sets).

Sobald sich 5 Teilnehmer gefunden haben, schicke ich die Bestellung weg. Denkt daran, dass die SAB nur noch bis zum 22.03. läuft. Bis dahin müssten alle 5 Teilnehmer gefunden sein.

Schickt mir dazu einfach eine Email mit der Info, wieviele Plätze Ihr gerne belegen möchtet und ob Ihr gerne Gastgeberinnen-Euros oder Artikel zum halben Preis haben möchtet. Die Plätze vergebe ich nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt - malt zuerst"
Noch sind alle Plätze frei und Ihr habt die volle Auswahl





Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen