Samstag, 16. März 2013

Bunte Kreise

Erst kürzlich habe ich mal wieder die Originals Kreise Stanzformen für meine Bigshot verwendet. Als Rest bleibt dann stets ein  Stück Farbkarton mit 4 unterschiedlich grossen Kreisausschnitten übrig. Anstatt diese Reste wegzuschmeissen, wollte ich versuchen, diese auf irgendeine Art wieder zu verwenden. Hier seht ihr das Ergebnis des Versuchs:




Der verwendete Restkarton ist hier im Farbton Savanne, den ich gleich noch mit den "Polka Dots" geprägt habe und mit weissen "Schneeflocken" bestempelt habe. Die einzelnen 4 Kreislöcher habe ich dann mit den unterschiedlichsten Designerpapieren hinterlegt bzw. gefüllt. Das Schwierigste war dann am Ende, einen passenden Spruch zu finden, der sich gut  (möglichst auch in Kreisform) in das Gesamtbild  einfügt. Glücklicherweise gibt es ja noch das Stempelset "Peppiges Potpourri"!

Gruss,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen