Mittwoch, 20. März 2013

Ostergruss trifft Inkspire-me Challenge #87

Wie bei vielen anderen von euch ist auch bei mir der Bedarf an Osterkarten und -stempeln nicht allzu gross. Mal einen netten Ostergruss an die Kollegin, eine schöne Osterkarte an die beste Freundin, das wars in der Regel.

Umso schöner, dass ich das Designerpapier "Bunte Vogelwelt" im Hauptkatalog entdeckt habe. Es ist vielseitig einsetzbar, mit einigen "Eierseiten" eben auch für Osterkarten.


Mein Beitrag zur aktuellen Inkspire-Me Challenge ist diese Karte , in denen ich neben den gewünschten Farben Mattgrün, Osterglocke und Savanne die Farben Flüsterweiss und Waldhimbeere verwendet habe.


 

 
Der flüsterweisse Karton wurde mit den Polka Dots geprägt um einen neutralen aber nicht langweiligen Hintergrund zu schaffen. Das Fahrrad/ Dreirad in Osterglocke und Savanne stammt aus dem Set "Unterwegs zu dir", der süsse Hase ist Teil eines Stempels des Stempelsets "I dig you". Und die Eier wurden per Hand aus dem oben geschriebenen Designerpapier "Bunte Vogelwelt" ausgeschnitten und auf einen Leinenfaden aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Wow, ist das eine witzige Idee! Ich bin sehr begeistert von dem kleinen, eierlegenden Häschen! Eine echt kreative Osterkarte! Ganz lieben Dank, dass Du mit diesem tollen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss, der Hase auf dem Fahrrad! Sehr hübsch und wirklich witzig! Und auch schön umgesetzt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen