Dienstag, 28. Mai 2013

Blütenkarten

Die Schmetterlingskarte gefiel mir so gut, dass eine ähnliche Karte gleich auch noch mit kleinen Blüten entstanden ist.




Die Blüten wurden sowohl mit Hilfe der Bigshot Form "Sizzlits Blumentrio" aus dem DP "Bunte Vogelwelt" ausgestanzt als auch gestempelt und anschliessend in weiss embosst. Leider befinden sich die kleinen calypsofarbenen Miniblüten nicht mittig, aber das leicht Versetzte hat irgendwie auch seinen Charme  ;-)



Und hier nochmal in einer abgewandelten Form in Flüsterweiss mit Aquamarin und Calypso.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und hab ein bisschen gestöbert. Du machst ja ganz tolle Sachen, ich bin begeistert. Trage mich gleich mal als Leserin ein, damit ich nichts mehr von deinen tollen Werken verpassen.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen