Dienstag, 21. Mai 2013

Kräftig bunte Schmetterlingskarte

Heute wird es knallig.
Ich hatte mir vorgenommen, die In-Color Farben häufiger zu verwenden. Als Farbtupfer finde ich die kräftigen Farben der 2012-14er Serie supertoll, aber als dominierende Farbe auf einer Karte??!
Also habe ich einfach ein wenig rumgetestet und diese Karte ist entstanden


 
 
Die Farbwahl fiel auf  Morgenrot und Apfelgrün. Mit Hilfe von Gläsern unterschiedlicher Grösse habe ich ein paar Kreise aufgezeichnet, um welche die Schmetterlinge angeordnet sind. Die Idee der Kreise an sich finde ich schön, nur hätte es ein passender Grünton sein muessen! Leider habe ich keinen Passenden mit dieser Strichstärke! Schade eigentlich.


1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    ich finde die Idee mit den Kreisen auch sehr gut!.Eine schöne Karte.

    LG Heike

    AntwortenLöschen