Montag, 28. Januar 2013

Ich bin dabei...!!!!

Hallihallo

Auch ich gehöre ab sofort zum Team und bin seit ein paar Tagen unabhängige Stampin`Up Demonstratorin und Besitzerin eines eigenen Blogs!

Vielen Dank an Marion, die mir das Stempeln nähergebracht hat und Tina, meine Upline, die seit ein paar Tagen all meine noch so banalsten Fragen beantwortet.

Nun müssen nur noch meine ersten Stempel ankommen und dann kanns losgehen. Ich kann es kaum erwarten!!!!





Das Papier stammt aus dem Designerpapier-Set Festival der Vielfalt, welches es leider nur noch bis zum 31.Januar zu bestellen gibt. Solltet ihr Interesse haben, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich bestelle es euch noch schnell.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    schön, dass unser Team Verstärkung bekommen hat.
    Herzlich willkommen bei den StampinGirls!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen