Mittwoch, 3. Juli 2013

Aktionen "Best of Butterflies" und "Stampin`Up lässt grüssen"

Die Angebote und Neuheiten überschlagen sich mal wieder. Neben dem neuen Jahreskatalog gibt es aktuell auch diese beiden neuen Aktionen zum Monatsanfang.

Juli- Best of Butterflies Stempelset
 


Wie bereits im letzten Monat bietet Stampin`Up anlässlich des 25-jährigen Jubiläums wieder ein "Best of" zu einem bestimmten Thema an. Diesen Monat gibt es eine Auswahl an Schmetterlingen, die ihr im Set bestellen könnt. Nähere Infos, auch zum Juniangebot "Best of Flowers", findet ihr hier.



Stampin`Up lässt grüssen
 

Aktionsangebot: 25 Prozent Preisnachlass auf drei Grußstempelsets!
Aktionszeitraum: 2. – 31. Juli 2013
Und dies sind die 3 Stempelsets:





 
Nachdem man von Textstempeln ja nie genug haben kann, sollte man zugreifen  ;-)
Und dies sind die Preise, gültig bis 31. Juli:


Solltet ihr dazu noch Fragen haben, dann meldet euch doch einfach bei mir und ich helfe euch gerne weiter.

Morgen gibt`s dann wieder etwas Kreatives zu sehen. Versprochen!
Gruss, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen