Dienstag, 16. Juli 2013

Was würde ich ohne dich tun?

Der Sommer ist da und ich bin mit meinen kleinen Rackern den ganzen Tag über im Schwimmbad. Daher seht ihr heute nach langer Sonnentank-Pause auch etwas ganz Schnelles von mir, bevor ich wieder alle Badesachen zusammensuche. Geniesst den Sommer und liebe Gruesse!

Im Jahreskatalog 2013-2014 gibt es ein Stempelset, das ich zugegebenermassen total unterschätzt habe. Erst als ich es in Händen hielt, fiel mir die wunderschöne Schrift auf. Es nennt sich "Alles nur Sprüche" und beinhaltet 6 verschiedene Sprüche zu ganz unterschiedlichen Themen. Gemeinsam ist allen aber die Aussergewöhnlichkeit.

Dieses Kärtchen ist gerade noch schnell aus Restpapier entstanden und wandert morgen früh
auf den Essplatz meines Mannes.


Zugegeben: der Spruch ist etwas schief. Ich hoffe aber, dass mein Mann grosszügig darüber hinwegsehen wird. Das Wellenherz hat sich leider auch verabschiedet, ihr findet aber immer noch die kleineren Herzen im Katalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen