Mittwoch, 24. Juli 2013

Glitzerblumen im Sommerloch

Der Sommer ist da und die Zeit, die ich/ wir drinnen verbringen, hat sich auf ein Minimum reduziert.  Gleichzeitig ziehen wir demnächst in unser Häuschen und sind mit Vorbereitungen stark beansprucht. Und zu guter Letzt lässt auch der nächste Nachwuchs nicht mehr lange auf sich warten.Deshalb werdet ihr in nächster Zeit nur sehr sporadisch etwas von mir auf meinem Blog sehen. Das ändert sich dann hoffentlich im September wieder. Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr trotzdem ab und zu mal vorbeischauen würdet.

Hier nun aber eine Anleitung für euch...

Eine nette und leicht nachzubastelnde Verpackung habe ich vor einiger Zeit bei Daniela entdeckt. Schon lange hatte ich den Rohling fertig und nun endlich habe ich es geschafft, das Ganze fertig zu stellen. Es gibt Tage, da fange ich 5 Sachen an und keines der Werke wird fertig. Am Schluss hat man das reinste Chaos auf dem Tisch. Kennt ihr das vielleicht auch???!

Nun also zur Verpackungsidee nach Vorlage von Daniela. Ihr benötigt 2 Streifen Papier in 24x 8cm, welche ihr jeweils zu je 8cm drittelt und falzt. Dann klebt ihr die zwei Streifen zum Kreuz zusammen. Alles Andere erklärt sich hoffentlich über die Fotos.



Den Stempel "Beste Wünsche" aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" gibt es übrigens gerade zu einem Preisnachlass von 25% (siehe hier bzw. hier). Wer also mit dem Gedanken spielt, sich dieses Set zuzulegen oder wie ich nie genug Spruchstempel haben kann, sollte zugreifen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen