Dienstag, 9. April 2013

Alle meine Minis

Für die beste Freundin gab es gestern ein SAB_Produktpaket bestehend aus dem Stempelset "Alle meine Minis" und passender Stanze "Minietikett" als Dankeschön. Der Anfang einer Stampin Up Begeisterung??!

Und da musste natürlich gleich die passende Karte gewerkelt werden, in welcher natürlich möglichst viele der Etiketten gezeigt werden sollten. Sozusagen als Vorgeschmack.



Die Farbwahl fiel auf Aquamarin, Flüsterweiss, Savanne; Petrol und Wassermelone. Ein wenig Designerpapier, ein paarmal prägen und ein bisschen Glitzer- und fertig war die passende Karte.

Ich freue mich riesig, dass gerade zwei meiner Lieblingsfarben ins neue Farbsortiment übernommen werden (siehe hier).

Letztendlich habe ich mich dann aber doch für eine zweite Variante entschieden und die Karte kam -zusammen mit dem Geschenkset- richtig gut an. Grosse Freude!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen