Samstag, 6. April 2013

Farbveränderungen bei Stampin Up!!!






Gerade erst aus dem Osterurlaub zurück - und nach dem unvermeidbaren Blick in den Computer- habe ich erfahren, dass es mit dem neuen Katalog ab 01. Juli einige farbliche Veränderungen geben wird.

Details zu den neuen, übernommenen und auslaufenden Farben findet ihr hier auf der folgenden Auflistungsübersicht




Zur besseren Übersicht hier nochmal die entscheidende Info, welche Farben auslaufen und spätestens ab Juli nicht mehr erhältlich sein werden:


  • Lachsrot
  • Rosé
  • Zartblau
  • Mattgrün
  • Baiblau
  • Rotkäppchenrot
  • Burgunderrot
  • Mittelblau
  • Senfgelb
  • Granit


Ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass einige Produkte sehr schnell vergriffen und nicht bis zum Ende der Auslaufproduktaktion verfügbar sein können.
 
Wer sich also noch Produkte seiner Lieblingsfarbe sichern möchte kann mich bis morgen Sonntag, den 07.04. bei mir melden. Dann geht die nächste -eingeschobene- Sammelbestellung raus. In der Hoffnung, dass noch alle gewünschten Produkte vorrätig sind!
 
 
 
 
So, dann packe ich mal die Tonnen an Wäsche aus, die bekanntermassen mit 2 Kindern nach 2 Wochen Urlaub anfallen und versuche ab morgen wieder etwas kreativ zu sein...
Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen