Mittwoch, 24. April 2013

Willkommen im Leben! mein Beitrag zur Inkspire Me Challenge #92

Nach langer Zeit hatte ich heute wieder einmal Zeit für etwas Kreatives.
Baby Nummer 3 ist unterwegs, das neue Haus so gut wie gekauft und das absolute Chaos flaut langsam ab.

Die aktuelle Vorlage zur Inkspire Me Challenge kam da als Inspiration gerade richtig. Und da es derzeit vor Babies und Schwangeren (grins) nur so wimmelt, war das Thema von Anfang an vorgegeben. Richtig bunt sind sie geworden, meine 3 Karten!



 
Diese Karte ist mein Beitrag zu Challenge. Die Grundkarte in Savanne und Flüsterweiss, Designerpapier in Mango, Kreis in Ozeanblau. Die Blüte ist ein Ueberbleibsel eines missglückten Kartenversuchs, bei dem ich das Stempelset "Four Seasons" weiss embosst habe und anschliessend die Freiräume mit dem Schwamm in Mattgrün gefüllt habe. Anschliessend wurde das Bett aus dem Stempelset "Familienzuwachs" in Morgenrot gestempelt.


Eine weitere Farbvariante. Hier wurde das Bett in Wassermelone gestempelt.
 



Und hier noch eine Variante für männlichen Nachwuchs, vorwiegend in den Farben Mango, Aquamarin und Petrol. Das Bett wurde diesmal nicht ausgeschnitten und aufgeklebt, sondern embosst. Ein sehr schöner, glänzender Effekt.
Ich beobachte immer wieder, dass die Beschenkten nach Oeffnen der Karten staunend mit den Fingerspitzen über die glänzenden embossten Stellen streichen und fragen, wie ich das bloss hingekriegt habe.
 
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag! Gruss,
Katrin

Kommentare:

  1. Wow Katrin, die sind klasse geworden!
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Sketch ja super genutzt! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Coole Umsetzung des Sketchs, gefällt mir gut! Glückwunsch zu Haus, Kind und Chaosbeseitigung ;-) Und danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen