Donnerstag, 18. April 2013

Süsse Geburtstagsgrüsse

Heute seht ihr eine Karte, bei der ich erstmalig das Gastgeberinnenset "Süsse Geburtstagsgrüsse" verwendet habe, das unbedingt auf seinen Einsatz wartete. Anscheinend sehen die Muffins in Wassermelone derart verführerisch aus, dass mein kleiner bald einjähriger Sohn nicht widerstehen konnte und die Karte kurzerhand in den Mund steckte und darauf herumkaute! Und ich hab mich noch gewundert, wieso er sooo lange sooo ruhig war!!! ;-)

Naja, ich wollte die Karte heute sowieso noch in anderen Farbvarianten machen, da kann ich diese hier gleich auch nochmal machen. Mit Kindern wird man pragmatisch!






Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Mattgrün (bald leider nicht mehr im Programm), Espresso, Savanne und für den Hintergrundkarton Marineblau. Der mittlere Muffin sowie die Tortenplatte wurden zusätzlich noch mit rotem Glitzerkleber verziert.

Ich wünsch euch noch ganz viel Sonnenschein und geniesst das tolle Wetter bevor es am Wochenende wieder schlechter wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    Finde deine Karte sehr schön!
    Fand das Stempelset immer etwas schwierig,deswegen habe ich es nie bestellt.Aber du hast es schön umgestzt!
    LG Heike
    http://papierkult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen