Mittwoch, 17. April 2013

Designerpapier trifft Weiss

Heute habe ich den ersten Schmetterling fliegen sehen. Wie schön! Die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen wärmen (nein, erhitzen), Krokusse und Schneeglöckchen spriessen - und die ersten Schmetterlinge fliegen. Der Frühling, er ist da! Oder ist es nicht doch schon Sommer??? Wenn man all die Leute in den Cafes oder eisschleckend betrachtet, könnte man meinen, wir hätten den Frühling glatt übersprungen

Passend zu meiner beschwingten Stimmung und der Schmetterlings-Begegnung zeige ich euch heute eine recht einfache, aber dennoch sehr wirkungsvolle Karte, welche überwiegend in weiss gehalten ist und vom Kontrast des bunten fröhlichen SAB- Designerpapiers zum einfachen weissen Vorder- bzw. Hintergrund lebt.









1 Kommentar:

  1. Die Karten sind genau nach meinem Geschmack. Ich mag es, wenn ein Projekt nicht zu überladen ist. Den Effekt mit den ausgestanzten Schmetterlingen und dem Designer Papier im Hintergrund muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen