Mittwoch, 10. April 2013

Elefanten- Geburtstagskarte in Pink

Nächste Woche steht der 6. Geburtstag der Nichte an und eröffnet damit die Kinder-Geburtstagssaison, die bis zum Ende des Sommers dauert.

Ein Motiv für eine Karte zum 6. Geburtstag zu finden war schwieriger als erwartet. Mit 6 ist man kein Kleinkind mehr aber auch noch lange lange nicht erwachsen. Was also nehmen?? Das einzig Gute bei Mädchen: Pink auf einer Geburtstagskarte zieht immer!



Ich habe mich dann letztendlich für eine Reihe Elefanten in unterschiedlichen Pinktönen ( Morgenrot, Wassermelone, Lachsrot) entschieden und hoffe, dass diese süssen gemusterten Elefanten ihren Geschmack treffen werden. Den letzten Schliff bekommt die Karte durch eine Klammer, die leider aus dem letzten (?) Jahr stammt. Aber auch dieses Jahr hat Stampin up wieder tolle Designerklammern. Schaut doch mal auf die Katalogseite 174.

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne süße Karte!
    Meine Mädchen(Alter 4+6) würden sich über so eine Karte sehr freuen!

    LG
    Heike http://papierkult.blogspot.de/

    AntwortenLöschen