Dienstag, 19. Februar 2013

Anleitung Bigz XL Geschenktüte ohne Bigshot

Ein blöder Posttitel- aber leider ist mir nix Kreativeres eingefallen.

Für alle die (noch) keine Bigshot oder die Geschenktüten Stanzform haben, habe ich gestern Abend eine kleine Anleitung gemacht. Das Ganze kam so: meine Upline Tina hatte mir vor Kurzem zum Einstand eine solche Geschenktüte mitsamt Inhalt mit auf meinen Stampin`Up-Weg gegeben und ich fand diese Schachtel wirklich supersüss. Danke nochmal Tina!

Da ich aber (noch) nicht im Besitz einer solchen Stanzform inklusive extralanger Stanzplatte bin, habe ich kurzerhand diese Verpackung auseinandergepfriemelt (Sorry, Tina) und als Vorlage verwendet. Unten findet ihr die einzelnen Schritte inklusive Bemassung sowie das Ergebnis. Viel Spass am Nachbauen. Es ist wirklich ganz einfach!



Die Bemassung - ich hoffe ihr könnt sie lesen, ansonsten einfach melden




Hier wurde der Rohling bestempelt und beklebt


Wenn man will kann man die obere Kante noch etwas Stanzen



 
Anschliessend mit Dimensionals einen Gruss sowie den Schmetterling draufkleben



 zusammenkleben...
 
 
 
 
 ...und fertig
 
 
 
Der Rohling ist aus Savanne-farbenem Karton, ansonsten kamen noch Petrol, Wassermelone, Aquamarin und die Incolor Farbe Mango zum Einsatz. Gestempelt habe ich die Stempelsets "Papillon Potpourri (Schmetterling), "Confetti" (Punkte) und "Alle meine Minis"(Grussmedaillon). Das Designerpapier stammt wieder aus dem SAB-Gratispapier.


Und nachdem ich dann schon so gute Laune hatte, habe ich daraus ein Geschenkset inklusive Karten gemacht. Aber die zeige ich euch morgen.

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. prima *wildindiehändeklatsch* danke für die tolle anleitung! ich gehöre noch zu denen so ganz ohne fahrschein...da freue ich mich umso mehr, wenn sich jemand die mühe macht und so tolle anleitungen zaubert! vielen dank dafür =)
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen