Samstag, 9. Februar 2013

ausnahmsweise eine Valentinskarte...

Ich gestehe...ich mag keinen Valentinstag! und kein Halloween! ... aber das ist ein anderes Thema.
Die aktuelle Inkspire-Me Challenge #082 ist allerdings mal ein guter Grund eine Ausnahme zu machen.

 



Wie gut, dass ich gaaaaanz hinten im Schrank noch ein altes Stampin`Up Stempelset gefunden habe, das perfekt für diesen Anlass geeignet ist. Es heisst "On the line" und stammt glaube ich aus dem Jahr 2004(???). Neu ist allerdings das verwendete rote Designerpapier Sommerparty.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, unsere Challenge ist immer für eine Ausnahme gut :-) Freut mich, dass wir Dich inspirieren konnten und ich finde die Karte sehr gelungen (dabei bin ich auch eine von denen, die den Tag gar nicht feiern tut). Schön, wenn mal so alte Stempelsets wieder zu Tage gefördert werden! Danke für's Mitspielen bei INK{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen