Samstag, 1. Juni 2013

Aktion Einzelstempel und Best of Stempelsets

Heute gibt es gleich noch einen zweiten Blogeintrag (also bitte auch noch weiterscrollen). 
Bei Stampin`Up überschlagen sich derzeit die Neuigkeiten!
 
Neben der aktuellen Listen mit den Auslaufprodukten , die gestern erschienen sind, gibt es heute bereits wieder zwei tolle Aktionen von Stampin`Up, die ihr euch unbedingt ansehen solltet.



Einzelstempel
 
Stampin`Up hatte vor einigen Monaten in den USA begonnen, Einzelstempel anzubieten. Die Resonanz war wohl so positiv, dass es diese Möglichkeit nun auch bei uns in Europa gibt.
Ab heute bis zum 31. August 2013 (oder solange der Vorrat reicht) bietet Stampin` Up eine Auswahl an fünf Stempeln mit einzelnen Motiven an. Ihr habt daher die Möglichkeit, die ersten exklusiven Einzelstempel zu bestellen.





Best Of Serie

Die zweite Aktion ist die "Best of" Serie, die es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von Stampin`Up gibt.
Diese exklusiven Stempelsets enthalten monatlich immer zu einem bestimmten Thema die beliebtesten Stempel der letzten 25 Jahre sowie einen brandneuen Stempel.
Das erste Set ist Best of Flowers.
Ich bin gespannt, welches Thema es im nächsten Monat gibt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen