Donnerstag, 13. Juni 2013

Bericht vom Teamtreffen und "Tempo-Lift"-Verpackung

So, heute bekommt ihr den versprochenen Bericht vom Teamtreffen. Wie bereits erwähnt, habe ich mich riesig gefreut, all die Teammitglieder endlich einmal live zu sehen.

Nach einer ausgiebigen Begrüssung waren wir natürlich alle gespannt auf die Auswahl an Produkten aus dem neuen Katalog. Und ich kann nur sagen: freut euch auf allerlei Neues!!!

Nach einer kurzen Stärkung und einem etwas ausführlicheren Austausch an privaten News (Danke Mädels, ich als Neuling habe mich wunderbar integriert und aufgehoben gefühlt) ging es dann an zwei Make& Takes, die Sigrid und Sonja freundlicherweiser für uns vorbereitet hatten. Eine nette kleine Gutscheinkarte mit Umschlag und eine "Tempo-Lift"-Verpackung.

Hier seht ihr ein paar (leider schlechte) Aufnahmen vom Treffen. Es wurde viel gelacht. Danke Sigrid für die lustigen Berechnungen der amerikanischen Inch-Einteilung!


 

Foto Gutscheinkarte mit Umschlag


Das von Sonja vorbereitete Projekt war die Tempo-Lift-Verpackung. Ein tolles Prinzip, dass sich nicht nur für das "Liften" von Tempotaschentüchern, sondern auch von Karten, Schoki, Visitenkarten, etc... eignet. Die Masse müssen einfach dementsprechend abgeändert werden. Ich muss das unbedingt die nächsten Tage mal ausprobieren!

 Erklärung der Massangaben

 Unsere Werke

Und auch Werke von Martina wurden begutachtet

Neben den Make & Takes wurde auch eifrig geswappt. Die Werke zeige ich euch aber morgen, denn heute zeige ich euch gleich noch eine Anleitung der Tempo-Lift-Verpackung (siehe neuer Post). Die Massangaben wurden vom Wochenende übernommen und stammen von Sonja.

Bis gleich...

 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen