Samstag, 22. Juni 2013

Trauerkarte zur Inkspire-Me Challenge #101

Inspirationsquelle für diese Karte ist die aktuelle Inkspire-Me Challenge #101. Die Farben
Savanne, Calypso, Wasabigrün und Flüsterweiss waren vorgegeben. Zusätzlich habe ich die Farbe Espresso verwendet.




Der Vogel und der Spruch sind eine Vorschau auf den kommenden Katalog. Es ist eines der exklusiven Gastgeberinnen-Stempelsets,  welches ihr ganz leicht durch Veranstalten einer Stempelparty gratis erhalten könnt. Hier wurde er mit weisser Craft-Tinte auf Espresso gestempelt.

Kommentare:

  1. Hi, hi, ich habe ja auch Espresso genommen. Sehr schön hast Du das Vögelchen in Szene gesetzt. Das Stempelset muss, glaube ich, auch noch bei mir einziehen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Farben wäre ich nie auf eine Trauerkarte gekommen, aber sie sieht toll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen