Mittwoch, 5. Juni 2013

Geburtsanzeigekärtchen zur Inkspire_Me Challenge #98

Nach langer Zeit seht ihr heute mal wieder einen Beitrag zur Inkspire_Me Challenge.




Der Sketch bietet sich geradezu für das Thema Geburtsanzeige an und wie ich festgestellt habe, hatten bereits mehrere Leute die gleiche Idee! Nichts desto trotz seht ihr hier meinen Beitrag.





Nebenbei bleibe ich bei meinem Versprechen, euch in diesem Monat möglichst viele der auslaufenden Stempel und Produkte zu zeigen, bevor am 2. Juli der neue Jahreskatalog kommt. Bauklötze und Text stammen aus dem Set "Familienzuwachs", die gestempelte Decke und der Teddy aus dem bereits ausgelaufenen Set "On the line".



Auch diese Karte ist an den aktuellen Sketch angelehnt und mit dem Set "Papillon Potpourri" gestempelt. Ozeanblau, Mango, Savanne und Flüsterweiss wurden für diese Karte verwendet.




Liebe Grüsse aus der Sonne....
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hey, gleich zwei tolle Karten zu unserem Sketch! Die Babykarte begeistert mich ganz besonders mit ihren zarten Farben und den süßen Elementen! Vielen Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gleich zwei schöne Karten mit "meinem" Sketch. Vielen Dank, dass Du mal wieder bei unserer Challenge dabei bist.Wir freuen uns immer sehr. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die Babykarte süss! Und dann hast Du auch gleich noch ne zweite gewerkelt, toll! Betreffend Babykarte schliesse ich mich total Kirstin an, sehr schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen