Sonntag, 30. Juni 2013

Anleitung Tasche aus dem neuen Jahreskatalog 2013/14

Die Kataloge von Stampin`Up dienen mir immer wieder gerne als Inspirationsquelle.
So hatte ich mir schon eine Weile vorgenommen, eine wunderschöne Taschenverpackung aus dem neuen Katalog 2013/14 nachzubasteln. Den Katalog gibt es erst ab übermorgen, dem 2. Juli, die Anleitung für die Tasche könnt ihr euch aber bereits jetzt nachbasteln. Stampin` Up war so nett und hat bereits ein Video ins Netz gestellt.



Ich habe mich also gleich hingesetzt und die Tasche nachgebastelt. Meine Variante seht ihr hier.

 Verwendet habe ich die neuen Farbtöne Altrose, sowie Kandiszucker und Pistazie
Die Punkte wurden mit dem Hintergrundstempel Distressed Dots gestempelt.
 
 Hier zusätzlich nochmal die Tasche in Kleinformat aus dem neuen DP "Soho"
 
Der Stempel der kleinen Tasche nennt sich "Fahnengruss" und ist ebenfalls eine Vorschau auf den neuen Katalog


Mal ganz neue Farben für mich, aber sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Solltet ihr mit den inch-Einheiten nicht so klarkommen, habe ich euch hier eine metrische Auflistung gemacht.

6 1/2" x 11 1/2" (16,51 x 29,21cm)
1/2"   =   1,27cm
4 1/2"= 11,43cm
6"      = 15,24cm
10"    = 25,40cm
1"      =   2,54cm
5"      = 12,70cm

Für die kleine Tasche (in die tatsächlich nur eine winzigkleine Kleinigkeit passt) habe ich alles einfach halbiert.

Viel Spass beim Nachbasteln, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen