Mittwoch, 12. Juni 2013

Herzige Karte mit "Hearts a Flutter" zur Inkspire_Me Challenge #99

Eigentlich wollte ich euch heute einen Überblick vom letzten Wochenende geben, an dem unser Teamtreffen stattfand. Doch die aktuelle Inkspire_Me und mein neues Stempelset/ Framelits-Set "Hearts a Flutter" kam dazwischen.

Morgen berichte ich. Versprochen! Und vielleicht gibt es auch noch eine kleine Anleitung für eine "Tempolift"-Verpackung dazu   ;-)

Hier aber nun mein Beitrag zur Challenge mit den Farben Mattgrün, Lachsrot, Schokobraun und Flüsterweiss.



Das Herz wurde aus zweierlei Stempeln des Sets "Hearts a Flutter" zusammengesetzt sowie aus dem auslaufenden romantischen Set "Auf die Liebe", das ich mir auch noch schnell zum halben Preis geangelt habe.
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber das mattgrün gestempelte Fähnchen ist bereits ein neues Produkt, das es ab Anfang des nächsten Monats als Gastgeberinnen Geschenk zu bestellen gibt. Wer also Lust hat, einen netten Bastelnachmittag mit Freundinnen zu verbringen, kann mich gerne kontaktieren.
Machts gut, eure
Katrin

Kommentare:

  1. Oh wie schööööön! Das Set passt ja wirklich perfekt zu den Farben. Da freu ich mich aber sehr, dass Du extra für die Challenge Deinen Bericht nochmal verschoben hast :) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine wunderschöne Karte! Da stimmt alles! Wirklich toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen