Dienstag, 11. Juni 2013

Circle Circus und viele süsse Stempelchen

Ich habe meine neuen Stempelchen ausprobiert und bin ganz begeistert.
Schon in den letzten Posts mit den vielen "Sizzlits Blumentrios"(hier und hier) wurden sie zum Ränderwischen verwendet. Heute aber wurden sie von mir direkt in Petrol auf Papier gestempelt.  Und da die Karten auch unter dem Motto "Meeresfarben" stehen könnten, bietet die Farbe Hummerrot (oder auch Calypso) den passenden Kontrast.

Der Kreisstempel in Calypso stammt übrigens auch aus einem Stempelset der Auslaufliste und nennt sich "Circle Circus". Gerade für Stempelbeginner eignet es sich sehr gut. Ich bezeichne diese Art von Stempelsets immer als "Neutralstempel". Gemeint sind Stempel, die sich nicht auf ein bestimmtes Thema zuordnen lassen, sondern je nach passendem Spruch für alle Themenbereiche (Geburtstag, Glückwunsch, Dankeskarten etc.) verwenden lassen.



Und weil ich noch einen gestempelten Streifen übrig hatte, entstand auch noch gleich diese Geburtstagskarte. Hier wurden ebenfalls Stempel aus dem "Circle Circus" Set verwendet.



Viele liebe Grüsse, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen