Samstag, 8. Juni 2013

Make a cake und DP Strassenfest

Gestern war Teamtreffen und ich war das erste Mal dabei. Es war wirklich nett alle Mädels mal live kennenzulernen. Danke euch allen für diesen schönen Nachmittag!
Es wurde viel gebastelt und gegessen und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Sowie ich all meine Fotos, Kritzeleien und Werke von gestern geordnet habe, bekommt ihr eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Nachmittags.

Nachdem es heute zur Abwechslung mal wieder regnet, seht ihr heute von mir (dem Regen zum Trotz) eine wahrlich kunterbunt-fröhliche Karte.

Das Stempelset "Make a cake" wird ja glücklicherweise in den neuen Jahreskatalog übernommen, leider aber nicht das dazugehörige Designerpapier "Strassenfest", dass es derzeit zum halben Preis gibt. Also wenn ihr mit dem Gedanken spielt, dieses Set zu kaufen, dann ist jetzt die letzte und einmalige Gelegenheit, das passende Papier dazuzukaufen (schreibt man das zusammen??). Denn: die Produkte auf der Auslaufliste sind immer recht schnell vergriffen.

Hier nun aber zur eigentlichen Karte:


Das Designerpapier ganz rechts stammt aus dem erwähnten "Strassenfest". Die Torte selbst wurde in Petrol und Calypso gestempelt und zusätzlich mit einem Marker in Ozeanblau plastischer gezeichnet. Verziert wird die Torte durch die kleinste Blüte aus dem "Sizzlits Blumentrio", welche mit einer einfachen Metallklammer befestigt wurde. Weitere Farben sind Calypso, Aquamarin und Mango.

Liebe Grüsse, eure
Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen