Montag, 24. Juni 2013

"Einmalige" Männerkarte

Man glaubt ja gar nicht, wie kreativ man sein kann, wenn beide kleinen Kinder für ein paar Stunden aus dem Haus sind! Neben einigen anderen Karten ist unter anderem Folgende entstanden:









Die Farbwahl mit den kräftigen Farben (Das Designerpapier stammt noch aus dem letzten Herbst-Winterkatalog) gefällt mir richtig gut. Verwendet habe ich Vanille pur als Kartenhintergrund und Petrol, Osterglocke, Schwarz für die kräftigen Farben. In Zukunft werdet ihr die tollen Farbspritzer- hier in Petrol- öfters sehen, denn ich bin seit Kurzem Besitzerin des Stempelsets "French Foliage", in dem eben dieser Stempel vorhanden ist. Was ein paar Farbklekse ausmachen! Sie frischen jede noch so einfache Karte auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn. Alles Liebe,
Eure Katrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen