Mittwoch, 26. Juni 2013

Schmetterlingsbilder für den Flur

Für den Eingangsbereich unserer Wohnung wurden dringend neue Bilder benötigt und so habe ich mich gestern Abend noch hingesetzt und mir etwas für unsere drei Bilderrahmen überlegt.

Eine Kombination des Stempelsets "Papillon Potpourri" mit dazugehörigen Stanzen und der Embosslits "Schmetterlingsgarten" ists dann letztendlich geworden. Natürlich alles mal wieder in meinen derzeitigen Lieblingsfarben Mango und Petrol  ;-)






Und als Vorschau für morgen könnt ihr raten, was ich aus all diesen bunten Schmetterlingen gezaubert habe. Kleiner Tipp: Es war die Zugabe für die Two-Tag-Gutscheinkarte als Gastgeschenk zur Einweihungsfeier am Wochenende.



 
 
Lieber Gruss, eure
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    deine Bilder sind der Hammer!Gefallen mir sehr gut.Sehen bestimmt auch gut aus mit anderen Farben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen